Gerätturnen - Leichtathletik - Freizeit- und Gesundheitssport

Girlies

Girlies fit und fun

Wir sind eine Mädchengruppe für Mädchen im Alter von ca. 10 bis 15 Jahren. Was wir machen? Das kann man so gar nicht wirklich beschreiben: Spiele, bei denen es auch mal richtig wild zu gehen kann, Gerätturnen wenn uns Hedda davon überzeugen kann oder wenn wir für die Schule nochmal etwas üben wollen. Dann kann es schon mal sein, dass der Geräteraum leer ist, weil wir in unterschiedlichen Gruppen die verschiedensten Sachen üben. Wir mögen auch gerne an den Ringen und Seilen schwingen, schaukeln, schweben oder mit dem Rollbrett durch die Halle flitzen, im Sommer bei schlechtem Wetter die Inliner mitbringen…  bei uns darf jede Vorschläge machen.

Unser Motto: Es muss nicht immer alles Sinn machen, uns reicht es schon, wenn es Spaß macht!

Eine Stunde für Mädchen - ohne Leistungsdruck eine kleine Auszeit

Immer mittwochs von 17 bis 18 Uhr

 

Übungsleiterin

Hedda Rentschler
Tel: 07051/5697
e-mail: hedda-rentschler@gmx.de